E-Learning-Kurs "Presse"

Zeitungen und Zeitschriften gehören so wie klassische Frischeprodukte zum täglichen Leben. Zwar haben sich mit dem Internet weitere Informationskanäle aufgetan. Das ändert jedoch nichts an der unverändert großen Bedeutung der Printmedien.

Um die Vorteile des Segments möglichst zielgruppengerecht zu vermitteln und dadurch die hohen Potenziale, die das Presse-Geschäft für den Einzelhandel birgt, noch besser ausschöpfen zu können, startete im Jahr 2014 eine Informations- und Weiterbildungskampagne verschiedene Brschüren und Information dazu finden Sie in unserem Downloadbereich.

 

Seit Oktober 2015 werden obige Angebote zur Information respektive zur Aus- und Weiterbildung ergänzt durch den E-Learning-Kurs „Presse“ im virtuellen Supermarkt des Deutschen Fachverlags. Der E-Learning-Kurs ist unter folgendem Link erreichbar.

http://www.virtuellersupermarkt.de/dfv/data/elearning/presse/wbt/index.html